10 argentinischen Bräuche, über die Besucher staunen

10 argentinischen Bräuche,

Das Land des Tangos und der Grillpartys ist einer der meistbesuchten Orte unter den Europäern, die nach Lateinamerika reisen. Argentinischen Bräuche beeindrucken und überraschen die Touristen und versetzen sie ins Staunen. Viele dieser Bräuche werden von den Besuchern, die sich in dieses entzückende südamerikanische Land verlieben, übernommen.

Sie denken wahrscheinlich darüber nach, ein Flugticket in Richtung Südspitze Amerikas zu buchen, um sich von diesen Bräuchen anstecken zu lassen. Das Beste daran, eine Reise zu planen, ist ein wenig über das Reiseziel zu recherchieren. Hier finden Sie einige argentinische Bräuche, die Sie sicherlich interessieren.

10 argentinischen Bräuche, sie Sie zum Staunen bringen werden

Kuss zur Begrüßung

Argentinier sind unglaublich liebevolle Menschen. Und obwohl der Wangenkuss zur Begrüßung in den meisten lateinamerikanischen oder europäischen Ländern üblich ist, kann dies für manche Kulturen seltsam sein. Es wird noch seltsamer, wenn auch Männer sich zur Begrüßung küssen.

Ganz egal, ob es sich um deinen Freund, deinen Bruder oder einen Fremden handelt, Argentinier haben diese seltsame Art sich zu begrüßen. Sobald Sie dort ankommen, werden Sie feststellen, wie überschwänglich die Begrüßung in Argentinien vonstattengeht.

Die Sinnlichkeit des Tangos

Eine der Hauptattraktionen Argentiniens, besonders der Stadt Buenos Aires, ist der Tango. Ein sinnliches Tanz- und Musikgenre, das durch seine attraktive Art international bekannt geworden ist. Dies geschah Mitte des 20. Jahrhunderts, als der durch die europäische Migration entstandene Multikulturalismus ihn zu einem einzigartigen Tanz machte. Auf Ihrer Reise durch Buenos Aires, Iguazú und Patagonien können Sie sich an diesem Tanz erfreuen. Ebenso wie an den eleganten Viertel der Hauptstadt und an der ausgezeichneten Küche.

Grillparty mit Freunden

Freunde sind für alle Argentinier und Argentinierinnen sehr wichtig. Deshalb treffen sie sich gerne, um einzigartige Momente zu teilen. Unter anderem sind Grillpartys sehr gängig. Dann wird mit Freunden das beste Fleisch vom Grill genossen, das das Land produziert. Es handelt sich um eine der verbreitetsten und bekanntesten argentinischen Bräuche der Welt.

Fußball ist Religion

Das Land, aus dem Maradona und Messi stammen, die größten Fußballspieler der Geschichte, kann kein anderes sein. In Argentinien wird Fußball anders gelebt. Das ganze Land lässt sich von der Leidenschaft des Stadions anstecken. Buenos Aires ist die Stadt mit den meisten Fußballstadien der Welt und Heimat zweier der größten Rivalen dieser Sportart, der argentinischen Fußball-Superklassiker: Boca vs River. Wenn Sie das Viertel La Boca besuchen, werden Sie ein bisschen besser begreifen, was der Sport an einem Ort bedeutet, an dem Menschen für den Fußball leben.

Den Mate Tee teilen

Ganz egal, in welchem Teil der Welt sich ein Argentinier aufhält, er hat immer seinen Mate Tee und die Thermoskanne bei sich. Dieses Getränk ist aus dem Leben der Argentinier nicht mehr wegzudenken. Was dies jedoch zu einem der einzigartigsten Gewohnheiten Argentiniens macht, ist die Art und Weise, in der der Mate Tee getrunken wird. Auch wenn man ihn allein trinken könnten, teilt man ihn normalerweise mit Freunden. Daher ist sieht man oftmals Freundesgruppen, die das Getränk mit dem selben Trinkhalm teilen und ihn weiterreichen.

Es wird immer über Politik geredet

Den Mate Tee zu teilen ist eng mit einem weiteren argentinischen Bräuche verbunden: immer über Politik reden. Obwohl dieses Thema normalerweise zum Konflikt führt, sind die Argentinier Experten darin, immer über Politik zu sprechen. Egal zu welcher Zeit oder an welchem Ort, ein Argentinier wird immer versuchen, über diese Themen zu sprechen.

Die argentinischen Empanadas

Obwohl es in ganz Lateinamerika Empanadas aller Art gibt, haben argentinische Empanadas eine besondere Note. Es handelt sich um eins der typischen Gerichte Argentiniens. Wer die Empanadas kostet, wird sie lieben!

Empanadas sind auch auf Grund der Art und Weise, wie sie zubereitet werden, besonders. Nach verschiedenen Rezepten werden die Empanadas einzeln perfekt zubereitet. Probieren Sie alle Geschmacksrichtungen, wenn Sie in Argentinien ankommen.

Alfajores

Obwohl es sich um eine traditionelle andalusische Süßigkeit handelt, kamen die Alfajores zu Kolonialzeiten nach Argentinien, und zählen heute zu den typischen und traditionellen Köstlichkeiten. Er besteht aus zwei runden Keksen aus Weizenmehl und Butter, in deren Mitte sich der exquisite Dulce de Leche verteilt.

Abendessen fast um Mitternacht

Das Leben eines Argentiniers ist ziemlich hektisch. Wenn man sich mit Freunden trifft, das Essen genießt, sich am langen Nachtleben in den Städten erfreut, zieht sich der Tag in die Länge. Deshalb haben die Argentinier die Angewohnheit, ziemlich spät zu Abend zu essen. Bereiten Sie also einen Snack am Nachmittag zu, denn Sie werden frühestens ab 21 Uhr zu Abend essen.

Karneval und traditionellen Feste

In Argentinien wird der Karneval auf einzigartige Weise gelebt. Deshalb wird Sie dieser argentinische Brauch besonders in den nördlichen Provinzen Argentiniens, wie Córdoba, überraschen.

Angebot der Woche
Malediven · 9 Tage
All-incl. im blauen Paradies
ab
1.649€
1.849€

Kommentare sind geschlossen.